Berichte JV

Rückschau: Hubertusmesse im Jubiläumsjahr 2023

Am Sonntag, 29. Oktober, fand die Hubertusmesse in der Kirche St. Ulrich in Kirchheim statt.
mehr

Brauchbarkeitsprüfung 2023

Am 10. September fand die Brauchbarkeitsprüfung der JV Kirchheim in den Revieren Owen, Dettingen und Weilheim statt. Geprüft wurden 9 Hunde.
mehr

Rückschau: Jägerhock im Jubiläumsjahr

Die Jägervereinigung Kirchheim ist mitten im Jubiläumsjahr. Nun fand anlässlich des 100-jährigen Bestehens ein Jägerhock beim Schützenverein in...
mehr

Naturschutztagung des LJV in Dettingen

Am 1. Juli fand die LJV-Naturschutztagung in Dettingen statt.
mehr

Rückblick: Bläsergruppe und Lernort-Natur auf der Jubiläumsfeier der Firma Keller

Die Bläsergruppe und das Lernort-Natur-Team der JV Kirchheim waren bei der Jubiläumsfeier der Firma Keller in Jesingen zu Gast.
mehr

Rückschau: JV Kirchheim auf dem Haft- ond Hokafescht

Die JV Kirchheim war am 25. Juni beim Haft- ond Hokafescht in der Kirchheimer Innenstadt vor Ort. Sie informierten die Besucher und präsentierten die...
mehr

Rückschau: Lernort Natur der Diepoldsburg

Das Lernort /Natur Team der JV Kirchheim war zu Gast auf der Diepoldsburg bei den Schülerinnen udn Schülern der Kirchheimer Alleenschule.
mehr

Rückblick: Waldkindi-Hock in Kirchheim

Das Lernort /Natur Team der JV Kirchheim war zu Gast beim 25 jährigen Jubiläum des Waldkindergartens in Kirchheim.
mehr

Rückschau Jubiläums-Mitgliederversammlung und Geselliger Abend

Am 11. März hat die Mitgliederversammlung im Rahmen des Jubiläumsjahres stattgefunden.
mehr

Nachchau: Wild in der heimischen Küche

Am 4. Februar hat im Gasthaus Krone in Brucken ein begehrter Kochkurs stattgefunden.
mehr