Am Freitag, 8. März, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthof Lamm in Neidlingen statt. Nachdem die Wirtsleute der Zähringer Stuben in der Limburghalle in Weilheim a.d. Teck aufgegeben hatten und kein Pächter nachgefolgt war, erschien uns eine Durchführung mit Catering in der bislang sehr bewährten Limburghalle als zu aufwändig. Nach den Erfahrungen im Lamm ist durch den Vorstand nun zu prüfen, wie wir im Weiteren einen angemessenen Rahmen für unsere zentrale gemeinsame Veranstaltung gewährleisten können. Bei ca. 100 Teilnehmern waren die räumlichen Kapazitäten im Lamm bereits voll ausgeschöpft. Unser Anspruch muss aber sein, möglichst viele Mitglieder zu versammeln und dazu auch die organischen Voraussetzungen zu schaffen und ein attraktives Ambiente zu bieten. Nach dem Jubiläumsjahr wurde diesmal bewusst auf Gäste und Gastreden verzichtet und auch Geschäftsbericht, Aktuelle Themen, Planungen, Entlastungen und Wahlen wurden kurzgefasst, um der Geselligkeit mehr Raum zu bieten.
Nach der Totengedenken wurde Jochen Sokolowski zum Ehrenmitglied vorgeschlagen und einstimmig ernannt. Die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre in der Jägervereinigung Kirchheim unter Teck e.V. erhielten Peter Brunner, Martin Hillinger, Erich Knust, Uwe Köstler und Wolfgang Loser. Die Ehrennadel in Gold erhielt für 40 Jahre in der Jägervereinigung Kirchheim unter Teck erhielt Frank-Uli Angelmaier und für 50 Jahre in der Jägervereinigung Kirchheim unter Teck e.V. Heinz Ott. Die Bläsernadel in Gold wurde für 50 Jahre aktiver Bläser in der Jagdhornbläsergruppe Robert Kuch und Martin Doll verliehen. Die Verdienstnadel des LJV um das Jagdhundewesen erhielten Klaus Schmitt, Patrick Schwarz, Siegrid Bucher und Kathrin Falkenberg. Die Bronzene Verdienstnadel des Landesjagdverbandes erhielt Katharina Daiss.
Mit Ausnahme der Neuwahl von Denis Barz als Obmann für Veranstaltungen in Nachfolge von Alwin Schnabel, wurden alle anderen Obfrauen und Obmänner, sowie Kassier und Schriftführer einstimmig im Amt bestätigt. Als Kassenprüfer haben sich Elena Stark, Christoph Zink sowie Frank Leuze und Andreas Groten als Stellvertreter bereiterklärt und wurden durch die anwesenden Mitglieder bestätigt. Denis Barz konnte bei der Mitgliederversammlung leider nicht anwesend sein, wird aber sicher bald allgemein in Erscheinung treten. Wir freuen uns, dass wir ihn für den erweiterten Vorstand gewinnen konnten. Es ist wichtig, dass wir den erweiterten Vorstand mittelfristig verjüngen, um Kontinuität in der Aufgabenwahrnehmung auf der Zeitlinie sicherstellen und um auch unseren jungen Mitgliedern und den Veränderungen der Jagd gerecht werden zu können. Dem Neuen und allen Alten gilt unser besonderer Dank, dass sie sich in den Fachbereichen und darüber hinaus für unsere Jägervereinigung engagieren. Wir danken an dieser Stelle Rainer Stümpflen sehr dafür, dass er zunächst sein Amt als Kassier weiterführt. Aus persönlichen und beruflichen Gründen wollte er eigentlich kürzertreten. Leider konnten wir zunächst keine Nachfolge gewährleisten, so dass sich Rainer Stümpflen in dem ihm eigenen Selbstverständnis bereit erklärt hat, noch etwas durchzuhalten.