Hundeführer-Stammtisch

Im Anschluss an die Ausbildungseinheiten beim Jagdgebrauchshundekurs hocken die Teilnehmer regelmäßig noch gemütlich zu einem informellen Hundeführerstammtisch zusammen.

Erstellt am 07.04.2019

Unter anderem zum Informationsaustausch über aktuelle Sachstände zu Ausbildung, Prüfung und Einsatz von Jagdgebrauchshunden. Auch nicht am laufenden Kurs teilnehmende Hundeführerinnen und Hundeführer sind gerne zu diesen Hundeführerstammtischen eingeladen. Es dürfen sehr gerne auch noch weitere Hundeführer zum laufenden Kurs dazustossen.
Da der Ausbildungsort und die Lokalität gelegentlich wechseln, sollten Interessierte jeweils vorab mit dem Lehrgangsleiter Alfred Stark oder mit einem ihnen bekannten Kursteilnehmer Verbindung aufnehmen
 

Erstellt am 07.04.2019
Zurück zur Übersicht