Lernort Natur

Jugend-Obfrau

Gabriele Eichler
mehr

Lernort-Natur-Veranstaltung mit Teckschule Dettingen

20 Schülerinnen und Schüler waren zu Gast im Dettinger Wald.
mehr

"Putzete" im Lernort-Natur-Wagen

Am 9. März hat das Lernort-Natur-Team Präparate und Prospekte ausgemistet.
mehr

Lernort Natur auf dem Kinderwasen in Weilheim

Das Team war mit dem Lernort-Natur-Wagen in Weilheim, wo 46 neugierige Kinder Spannendes über Wald und Wild lernen konnten.
mehr

Lernort Natur besucht Schüler auf der Diepoldsburg

Am 11. Oktober war das Team der JV Kirchheim unter Leitung von Lernort-Natur-Obfrau Gabi Eichler auf dem Schullandheim der Alleenschule.
mehr

Rückschau: Lernort Natur zu Gast in Bissingen

Im Rahmen des Kinderferienprogramms führte das Lernort-Natur-Team junge Wanderer durch den Bissinger Wald.
mehr

Rückschau: Bläsergruppe und Lernort-Natur auf der Jubiläumsfeier der Firma Keller

Die Bläsergruppe und das Lernort-Natur-Team der JV Kirchheim waren bei der Jubiläumsfeier der Firma Keller in Jesingen zu Gast.
mehr

Rückschau: Lernort Natur der Diepoldsburg

Das Lernort /Natur Team der JV Kirchheim war zu Gast auf der Diepoldsburg bei den Schülerinnen udn Schülern der Kirchheimer Alleenschule.
mehr

Rückblick: Waldkindi-Hock in Kirchheim

Das Lernort /Natur Team der JV Kirchheim war zu Gast beim 25 jährigen Jubiläum des Waldkindergartens in Kirchheim.
mehr

Rückschau: Lernort /Natur Veranstaltung Kiga in Neidlingen 20.März 2023

Das Lernort/Natur-Team war am 20. März mit den Kindern vom Wasserschloss Kindergarten im Neidlinger Revier unterwegs.
mehr